Training

Die Leichtathletikabteilung des TV Emmering hat sich schon seit der Gründung breit aufgestellt. Kinder, Aktive und Senioren (in der Leichtathletik schon ab 30 Jahren 😉 ) – sie alle sind herzlich Willkommen und Trainieren großteils sogar gemeinsam.
Der Spaß an der Leichtathletik und das Gemeinschaftsgefühl stehen hier an erster Stelle. Viele Freundschaften haben sich schon so entwickelt die sich auch im Training positiv auswirken. So kannst Du häufig beobachten, dass sich Sportler aller Altersklassen gemeinsam Trainieren, oder sich gegenseitig bei der ein oder anderen Disziplin (heraus)fordern. Aber auch der Wettkampf- und Leistungssport findet beim TV Emmering seinen Platz und wird entsprechend gefördert.

Für nähere Informationen klicke bitte im Menü auf Trainingsgruppen. Hier erfährst Du alles über die Inhalte, Trainer.

Die Trainingszeiten kannst Du über den entsprechenden Menüpunkt einsehen.

Sollten sich trotzdem noch nicht alle Fragen geklärt haben, kommen sie einfach auf uns zu.